Seiten

Dienstag, 29. März 2016

Das ideale Urlaubskleid

Dieses KLeid eignet sich hervorragend für den Urlaub. Einfach und schnell übergezogen für den Strandbesuch oder eine Inseltour. Zur Not kann man es auch schnell mal auswaschen und am nächsten Tag wieder anziehen. Ich habe dieses Jerseykleid von Rosa P. in Größe M genäht und die Abnäher vorne etwas verändert. Durch die Abnäher im Rücken hat das Kleid eine besonders schöne Passform.


Genäht habe ich das Kleid aus einem Stoffschätzchen, das hier schon länger darauf wartet verarbeitet zu werden. Manchmal muss man auf das geeignete Projekt warten. Der Punktestoff ist aber ideal für dieses Kleid. Er fällt schön und Punkte liebe ich ja sowieso. Wie ihr seht, hat das Kleid schon seinen ersten Einsatz in unserem Osterurlaub auf Lanzarote gehabt. Ich kann euch gar nicht sagen, wie schön es war nur einfach ein Kleid und Flipflops anziehen zu brauchen. Hier bei dem Schmuddelwetter braucht man wieder so viele Lagen Kleidung und friert trotzdem noch .


Das Kleid zeige ich heute am Creadienstag.

Liebe Grüße
Petronella

Schnitt aus dem Buch "Ein Schnitt vier Styles" von Rosa P.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...